„FEIERABEND“ – LOBPREIS, – & ANBETUNGSABEND

„FEIERABEND“ – LOBPREIS, – & ANBETUNGSABEND

time 20:00

18. November 2017

Psalm 92, 2-6
Wie gut ist es, dir, Herr, zu danken und dich, du höchster Gott, zu besingen schon früh am Morgen deine Gnade zu loben und noch in der Nacht deine Treue zu preisen, zum Klang der Laute, zur Musik der Harfe und Leier!  Herr, was du tust, macht mich froh, und ich juble über deine großen Taten. Wie machtvoll sind deine Werke, und wie tief deine Gedanken!

„Feierabend“, heißt unser Lobpreis, – & Anbetungsabend.

Der Feierabend ist in unserem Alltag die Oase die uns zu neuer Kraft verhilft. Wir wollen in dieser Zeit der Anbetung bewusst vor Gott kommen und IHM im Lobpreis die Ehre geben über das was ER ist und uns bedeutet. Gott hat uns zugesagt dass er uns in den Zeiten wo wir ihn anbeten, begegnet. Aus dieser Begegnung wollen wir gestärkt und neu ausgerichtet die Herausforderungen des Alltags angehen.